Akten

Die litfax.mapscan.map Reihe dient zur Ablage von Akten in geringen Dokumentenmengen, nach dem Scanprozess, sogenannte Resteakten.

Sie möchten Ihre Dokumente wie z.B. Kreditakten digitalisieren?

Wir unterstützen Sie dabei!

Einige Unterlagen, sowie Akten, müssen auch nach dem Digitalisieren noch im Original aufbewahrt werden. Hierfür hat die Litfax GmbH mit der Scan.map die passende Produktreihe entwickelt. Somit haben Sie die Dokumente für Ihre Kunden z.B. nach Abschluss von Neukrediten oder Verträgen, jederzeit griffbereit.

Scan.map – Ihre Lösung für die sichere Aufbewahrung von Dokumenten im Scanprozess!

Unsere Scan.map Produktreihe ist für die Ablage von Dokumenten, Akten sowie Kundenunterlagen während und nach dem Scanprozess optimal geeignet.

Die raumsparende und übersichtliche Aufbewahrung schlanker Vorgänge. Beim Scannen verbleibende Original-Unterlagen können mit der Scan.map Produktreihe hier kostengünstig verwahrt werden.

  • Kennzeichnung mit leuchtenden Farben – die Vorgänge werden in eine für den Betrachter unverwechselbare Reihenfolge gebracht.
  • Kostenoptimierung – große Mengen dünner Einzelvorgänge sind Platz sparend aufbewahrt, schnell entnommen und leicht wieder einsortiert.
  • Scan-Vorbereitung – Schnell einsortiert und beschriftet.

Verfügbare Systeme:

Einstelltaschen, Einstellmappen, Stehmappen, Hängetaschen, Pendeltaschen (Hängesystem Leitz/Elba) und Pendeltaschen (Hängesystem Zippel) aus chamois Karton.

Unsere Einstellmappen, Einstellhefter oder Stehmappen sind Umweltfreundlich und werden in Deutschland hergestellt.

Signalisieren Sie ein perfekt durchdachtes Ablagesystem für geheftete und ungeheftete Einzelakten. Innerhalb der Registratur ist der Platz jeder Akte durch eine eindeutige Farbordnung mit selbstklebenden Ziffern- und Buchstabensignalen auf dem breiten Signalrand festgelegt.

Diese Akten-Dokumentenmappen oder Dokumentenhefter unterstützen Sie in Ihrem Digitalisierungsprozess. Die scan.map Scanakten sind für unterschiedliche Ablagesysteme konzipiert. Optimal dafür sind Hängeregistraturschränke im DIN-Format, für die vertikale, zur lateralen (combi.map) oder Tischablage geeignet.

Unsere scan.map Scanakten sind aus 100 % recyceltem chamois Karton und werden in der Standardfarbe hellchamois hergestellt. Sie können unsere Akten aber auch in Ihrem individuellen Design bei litfax herstellen lassen. Der Druck des Deckels und die Farbe des Kartons können frei nach Ihren Wünschen gefertigt werden. Zubehör für unsere scan.map Scanakten erhalten Sie auch in unserem Shop.